Chronik

1960 Gründung der Spenglereifirma durch Herrn Reiter in Graz, Bayernstrasse 97.
1973 Umsiedlung der Spenglerei an den heutigen Standort in Graz, Karlauerstrasse 38a.
1987 Firmenübernahme durch den verdienten Mitarbeiter und Spenglermeister Franz Exel.
          Gattin Erika Exel wurde mit der Büroleitung und Buchhaltungsführung betraut.
2002 Die Firma stand 15 Jahre unter der Leitung von Herrn Franz Exel und wurde nach
          seiner Pensionierung von seinem Sohn, Andreas Exel übernommen.

Firmenprofil

Über die Jahre erfolgte eine stetige Erweiterung des Firmenangebotes und Anpassung
der Firma, an neue unternehmerische und betriebliche Herausforderungen.
Unsere Firma erlebt seither ihren kontinuierlichen Aufschwung und in Folge,
die sukzessive Erweiterung des Fuhrparks und eine Ausweitung des Maschinenparks auf CNC-gesteuerte Fertigungsanlagen. Damit verbunden war ein großzügiger Zubau des Firmengebäudes und der erforderliche Ausbau unseres Büros.
Die Firma hält einen Mitarbeiterstand von insgesamt ca. fünfzehn Mitarbeitern, davon sechs Vorarbeiter und ein Meister.
Wir bemühen uns stets um Kompetenz und Fachwissen unserer Mitarbeiter und haben immer einen Lehrling in Ausbildung.